News

HINWEIS:

Hallo Racer,

da der AMC Lahntal den NRW-Cup am 10. Und 11.06.2017 nicht ausführen kann, sind wir nach Rücksprache mit Ralf Stommel als Ersatz eingesprungen und werden den Lauf an dem Wochenende bei uns stattfinden lassen.

Mit sportlichem Gruß

MRC Oberhausen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am WE findet das erste Rennen der Saison 2017 beim MRC Oberhausen statt.
Die Wetterprognose ist gut.

Aufgrund der aktuellen Wetterprognose werden wir diese Woche  (15.5. - 20.5.) einen weiteren Arbeitseinsatz zum Streichen machen.
Wer Lust hat beim Streichen der Bahn mitzuhelfen, ist natürlich willkommen.

Stolz dürfen wir verkünden:
Ab sofort wird es an Renntagen, sowie Trainingstagen wenn Dirk Krause vor Ort ist, wieder entsprechende Verpflegung geben. Unser Platzwart Dirk Krause nebst Gattin Angela wird diesen Part noch zusätzlich übernehmen.

Die auf der JHV mehrheitliche Entscheidung zur Entschärfung der Curps wurde vollzogen.

Infos für Gastfahrer:
Bitte ab sofort vor Bahnnutzung (Training) bei Dirk Krause melden.